Klassischer Komponist
Musikwissenschaftler
Schöpfer der
Medizinischen Resonanz
Therapie Musik®
Begründer der
Micro Music Laboratories®
Begründer der
Digitalen Pharmazie®
 
Mit dem Schöp­fer der Me­di­zi­ni­schen Re­so­nanz The­ra­pie Mu­sik ha­ben wir gleich­zei­tig auch ei­nen der be­deu­tends­ten und viel­sei­tigs­ten klas­si­schen Kom­po­nis­ten un­se­rer Zeit vor uns.

Bei den Mu­sik­fach­leu­ten tra­di­ti­ons­ge­mäß äu­ßerst um­strit­ten, spannt sich der Rah­men sei­ner Wer­ke von In­stru­men­tal­kon­zer­ten über Sym­pho­nien bis hin zu Opern und den gro­ßen Vo­kal­wer­ken sei­ner Hym­nen und – je nach dem Cha­rak­ter des je­wei­li­gen Wer­kes – von völ­lig har­mo­ni­scher Mu­sik bis hin zu der dis­so­nan­ten Mu­sik der Pas­si­o­nen.

Hier fin­det man ei­nen Mu­sik­schöp­fer, des­sen Wer­ke nicht mit der Mo­de ge­hen, son­dern sich ein­zig und al­lein aus dem per­sön­li­chen Ge­wis­sen und frei­en Wil­len ge­stal­ten. Es gibt heu­te von sei­nen Wer­ken schon mehr als 400 CD-Auf­nah­men, von de­nen die meis­ten schon ver­öf­fent­licht sind. Die wei­te­ren sol­len bis zum En­de des Jah­res ver­füg­bar sein.

     
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.peterhuebner.de



©   A A R   E D I T I O N   I N T E R N A T I O N A L   2001
 
PETER HÜBNER
PETER HÜBNER

Site Map
Editorial
über uns
 
Musik
Bücher
Forschung
& Entwicklung
Peter Hübner
Peter Hübner
Musik Schöpfungen
Internationale Experten
Internationale Medien
Asiatische Medien
Main Links
Kontakt
 




AAR EDITION INTERNATIONAL